- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Tagen, 5 Stunden von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Support und Neues › [ITCA] Konto gesperrt
Danke Dirk, dass du die Initiative ergriffen hast, um hier die notwendigen Ändrungen einzuarbeiten, damit die Seite wieder funktioniert. Danke für deine Zeit und deine Mühen!
<p style=“text-align: center;“>Bitte mein Konto auch löschen, vielen Dank.</p>
Ian
Mich bitte auch…
Bitte mein Konto auch löschen, vielen Dank!
Helge
mich bitte auch! Das ist nicht auszuhalten. Alle 2 h …
… mich bitte auch löschen
Besten Dank
…mich bitte bitte auch löschen löschen!
Melde mich dann später wieder an.
Michael
…. dann bitte mich löschen! Melde mich später wieder an.
Vielen Dank und Grüße
Andi
Hallo zusammen,
leider ist unsere HP mal wieder „gehackt“ worden.
Wir, die Admin, können das Problem leider nur mit dem löschen des einzelnen Teilnehmers löschen.
Michael
Moinsen Zusammen, das Thema ist ja immer und immer wieder auf dem Schirm wurde die Ursache denn einmal herausgefunden?
Ich erinnere mich zumindest nicht daran dass zu Fifis oder Uta’s Zeiten was ähnliches vorkam.
Grüße aus Konstanz Tom
Halloho,
in meinen Maileinstellungen habe ich eine Regel eingestellt, dass Nachrichten mit diesem Absender sofort gelöscht werden. Löst das Problem zwar nicht, sorgt aber für Ruhe.
LG
Jörg
Es ist besser geworden, die Spams kommen nur noch alle 20 Minuten 😉
zum Glück wandern die Nachrichten im 10 Minutentakt gleich in den Spam-Ordner
Viel Erfolg bei der Lösung
Lieber Andi,
das Problem wird sich in den nächsten Tagen von alleine lösen.
Ich bitte Euch noch um etwas Geduld und entschuldige mich im Namen aller Verantwortlichen für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten an einer neuen Lösung.
Liebe Grüße,
Paul
Liebes Team,
wie catshark_crew letztes Jahr geschrieben hat, bekomme ich derzeit auch ständig diese Meldung von WordPress. Wie lässt sich das Profil denn überhaupt wieder löschen?
Viele Grüße